Bequeme Hosen fürs Business

Gäbe es Hersteller, die ausschließlich bequeme Hosen produzierten, wäre es ja einfach. Gibt es aber kaum! Ich behalte für dich den Überblick und stelle dir hier Hersteller und Modelle vor, die meinen Kriterien für bequeme Hosen entsprechen. 

Wer weitere Hersteller von ausschließlich bequemen Hosen kennt, bitte melden

Da Kollektionen sehr schnell wechseln, kann es vorkommen, dass die vorgestellten Modelle jetzt etwas anders aussehen (Farbe, Stoff), der Schnitt bleibt normalerweise gleich. 

Stehmann

Yippie, ein Hersteller, der ausschließlich flexible, stretchige, businessgeeignete Hosen herstellt!!! Ein Traum. Und dann noch in zig verschiedenen Farben, Längen, sogar gefütterte fürn Winter. 

Man muss beachten, dass die Stoff-Hosen in aller Regel keine Taschen und keine Gürtelschlaufen haben. 

Exemplarisch stelle ich dir hier ein Modell vor, aber wie gesagt, bei Stehmann kann man nix verkehrt machen. 

Stehmann - Hose Ina

Hochwertige, super bequeme Hose, die alles mitmacht. Einfach reinschlüpfen, Blusen, Stiefel, Blazer kombinieren und ab zur Arbeit! 

 

Vorteile: 

-Durch den Gummizug-Bund ist die Hose sehr bequem

- knitterarmer Stoff (für mich = bügelfrei)

- in vielen Farben erhältlich

 

Nachteile: 

- keine Gürtelschlaufen

- keine Taschen

- fällt etwas kurz aus



ONLY

Jacqueline de Yong, eine Untermarke von Only, führt bei den Stoffhosen viele Modelle mit Gummizug (meist im Rückenteil verarbeitet). Sie sind super-bequem, stylish und haben Taschen (für mich wichtig). Und habe ich schon erwähnt - günstig ?

JACQUELINE de YONG (by Only) - Hose jdyBetty

Super bequem dank Gummibund am Rücken und trotzdem schick und businessfähig.

 

Vorteile:

- Taschen!

- Gürtelschlaufen

- pflegeleicht

 

Nachteile:

- Mmh, ich finde keine, die Hose ist sogar günstig!

- Vielleicht dass man sie wegen der Beinlänge im Winter eher mit Stiefeln tragen sollte



ONLY - Hose ONLPOPTRASH

Klassische Streifenhose in bequem, mit Gummibund und Tunnelzug.



OPUS

Opus setzt auf stretchiges Material. Viele der Hosen entsprechen daher meinen Hosen-Kriterien. Aber leider nicht alle. Daher hier meine Auswahl. 

Opus - Hose Madeni (Farbe Check)

Hochwertige, bequeme Hose. Für den stylishen und dennoch klassischen Büroauftritt. Mit normaler Beinlänge. 

 

Vorteile: 

-Durch den Gummizug-Bund ist die Hose sehr bequem

- knitterarmer Stoff (für mich = bügelfrei)

- Taschen

 

Nachteile: 

- eigentlich keine. Vielleicht dass sie keine aufgesetzten Taschen am Po hat, aber das ist ja Geschmacksache. 



Die Links auf dieser Seite führen zum jeweiligen Verkäufer. Es handelt sich um Affiliate Links. Dir entstehen dadurch keinerlei Nachteile, ich erhalte vom Verkäufer eine kleine Provision, wenn du ein Produkt kaufst.