Bitte tu dir das nicht an

Eigentlich soll das Video wohl witzig sein. Mir kommen dabei fast die Tränen, wie Frauen sich und ihren Körper darstellen und sich dabei soooo weit von ihrer eigentlichen Körperlichkeit, Kraft und Stärke entfremden.

Beobachte deine Gedanken während des Videos. Empfindest du Schadenfreude, oder denkst du, diese Frauen haben es einfach "nicht drauf"? Dann glaubst du noch, dass diese Art der Fortbewegung für Schönheit und Sinnlichkeit steht. Schmeißt eure High Heels weg. Wir brauchen wieder echte, starke Frauen, und keine Showgirls. Über die gesundheitlichen Aspekte der Schuhabsätze (auch bei Kindern und Männern!) schreibe ich hier.

 

Und hier ein weiteres abstruses Beispiel für unbequeme Kleidung (besonders zu sehen ab 1:00).

Bequemere Kleidung findest du hier.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0